NEU: Senderfotos Osteuropa und Balkan

Es gibt nun viele neue Länder, die in dieser Senderfotorubrik vertreten sind. Zahlreiche Bilder von Sendeanlangen aus Tschechien, Ungarn, Slowenien, Bosnien-Herzegowina, Serbien und Albanien stehen nun zum Anschauen hier bereit! Kroatien und Ukraine folgen in Kürze.

NEU: Senderfotos West- und Südeuropa

Nun sind auch die Niederlande, Belgien, Frankreich und Spanien mit eigenen Fotoseiten präsent. Weitere Länder folgen bei ausreichender Anzahl der Bilder!

 

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die mir ihre Fotos zur Veröffentlichung bereit gestellt bzw. die Erlaubnis zur Weiterverwendung erteilt haben. 

Wichtige Hinweise:

  • Die Frequenzangaben zu den einzelnen Sendestandorten entstammen direkt aus der FMLIST und geben einen aktuellen Überblick über die abgestrahlten Programme.
  • Die Copyrights der Bilder liegen ausschließlich bei deren Einsendern, sofern dies entsprechend vermerkt wurde.
  • Falls jemand Fotos dieser Seite für andere Zwecke verwenden möchte, bitte ich vorab um Information, damit ich die Zustimmung des Eigentümers einholen kann.
    Info an:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!