Drucken

Schon zu einer Tradition geworden, ist der Stand des UKW/TV-Arbeitskeises auf der UKW-Tagung in Bensheim.Nachfolgend ein kurzer Bericht und eine Bildergalerie zur UKW-Tagung!

Auch dieses Jahr haben wir einen Stand im Foyer gehabt und konnten manch interessantes Gespräch mit den Standbesuchern führen. Zudem präsentierten wir unsere Publikationen sowie verschiedene RDS- und SDR-Anwendungen. Aufgrund des schlechten Wetters hielten sich viele Besucher der UKW-Tagung im Innenbereich auf, wodurch wir mit unserem Stand natürlich auch profitierten. Durch unseren einheitlichen Auftritt mit Vereinsshirts, Beachflag und Banner waren wir im Foyer gut sichtbar.

Die UKW-Tagung hatte neben dem Flohmarkt wieder interessante Vorträge zu bieten. Unser Chefredakteur Matthias Hornsteiner hielt ebenfalls einen spannenden Vortrag zum Thema "Troposheric Ducting - Wie funktioniert es wirklich?". Um 15 Uhr haben wir unseren Stand abgebaut und uns zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung begeben. Danach trafen wir und noch zum gemütlichen Ausklang im Restaurant "Carpe Diem". Ursrünglich wollten wir uns wieder im China-Restaurant treffen, in dem wir bereits letztes Jahr waren. Allerdings war alles besetzt, sodass wir uns kurzfristig umentschieden hatten.

Wir freuen uns auf die UKW-Tagung 2014 in Bensheim und bedanken uns bei den Organisatoren der diesjährigen UKW-Tagung!

Hier geht es zur Bildergalerie UKW-Tagung 2013

  • Impressionen von der UKW-Tagung 2013
  • Impressionen von der UKW-Tagung 2013
  • Impressionen von der UKW-Tagung 2013
  • Impressionen von der UKW-Tagung 2013

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen