Dieses Jahr war der UKW/TV-Arbeitskreis auf der virtuellen Weinheimer UKW-Tagung wieder mit einem gemeinsamen Vortrag vertreten. Die Präsentation kann über den unten stehenden Link heruntergeladen werden.

Dieses Jahr war der UKW/TV-Arbeitskreis auf der Weinheimer UKW-Tagung wieder mit drei Vorträgen vertreten. Die Präsentationen können über die unten stehenden Links heruntergeladen werden.

Der FMLIST-Scanner wurde von Günter Lorenz angeregt und soll Senderinformationen für die FMLIST (https://www.fmlist.org/, Senderdatenbank des UKW/TV-Arbeitskreises e.V.) sammeln. Das Projekt wurde erstmals am 8. September 2018 auf der UKW-Tagung in Weinheim (siehe https://ukw-tagung.org/) vorgestellt. Auf der UKW-Tagung 2019 wurden Erfahrungen und Erweiterungen vorgestellt.

Gleich mit drei Vorträgen war der UKW/TV-Arbeitskreis auf der Weinheimer UKW-Tagung 2018 vertreten. Die Videos zu den Vorträgen sowie die Präsentationen können über die unten stehenden Links heruntergeladen werden.

Dieses Jahr war der UKW/TV-Arbeitskreis traditionell mit einem Stand auf der UKW-Tagung in Weinheim im Foyer vertreten. Einen Bericht von der UKW-Tagung mit Fotos gibt es hinter dem "Weiterlesen"-Link!